Fettweg

Gezielter Fettabbau und Hautstraffung

Fettabbau
mittels LIPOLYSE

Die Lipolyse wird gerade an Körperstellen wo trotz Sport und gesunder Ernährung gemeine Fettpölsterchen nicht verschwinden wollen eingesetzt.
Durch die Fett-weg-Spritze wird das Fett schonend aus der Zelle gelöst und vom Körper abgebaut. Die abgebauten Fettzellen bilden sich nicht mehr zurück, sodass der verringerte Körperumfang auch messbar wird.

Fettabbau
mittels LIPOLYSE

der Behandlung

Beratungsgespräch

Vor der Behandlung führe ich gerne ein Aufkärungs- und Beratungsgespräch mit Ihnen. Dabei beantworte ich alle Ihre Fragen zur Behandlung, Risiken und Nebenwirkungen.

Durchführung der Behandlung

Die Injektion mit einer sehr feinen Nadel ist sehr Schmerz- und Risikoarm. Es kann zu einem kurzzeitigen Brennen kommen.

Nach der Behandlung

Nach der Behandlung kann es zu einer Rötung, Schwellung, Druckempfindlichkeit und Hämatombildung kommen. Diese Nebenwirkungen können 3-7 Tage anhalten.

Nach der Behandlung sollte auf sportliche Aktivitäten 4-6 Tage verzichtet werden. Weiterhin sollte das behandelte Areal nicht überhitzt (Saune, Sonne, ... )oder zu starkes gekühlt werden.

Um das erwünschte Ergebnis zu erhalten können 2-6 Behandlungen im Abstand von 4-6 Wochen möglich sein.
Wünsche Sie ein Beratungsgespräch oder eine Behandlung dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Faltenbehandlung